Sonntag, 19. April 2015

13.04.15 whale watching in der Monterey Bay

So auch hier sollte ich mal wieder etwas schreiben .......

Wir sind in Monterey whale watching gemacht auf einem recht kleinen Boot mit recht hohem Wellengang...........

Schade das der Porridge nicht überlebt hat.  danach ging es aber gut und wir haben viele Wale gesehen. hier ein paar Bilder

















bevor wir wieder in den Hafen eingelaufen sind, haben wir noch Delfine gesehen...








Seeotter bei der Hafeneinfahrt in Monterey



Landeanflug :-)



Magdalena hat den gefunden




so wenn ich wieder Zeit finde geht es weiter, ich hoffe nicht  das es weder so lange dauert


Kommentare:

  1. So jetzt.... d siete woni im rowser gspeichered ha isch nu vom einte ittrag gsie😰
    menno jetzt muen nuno ich en wal gseh den heta die ganz familie gschaffr☺

    Lg tom

    Ps: sind da würkli seeotter ade hafeifahrt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tom

      versuche bitte Deutsch zu schreiben, der Blog ist öffentlich :-)

      und ja ich habe erst bis zum 13.04.15 geschrieben, weil einfach keine Zeit und meistens dann noch langsames Internet... dann macht es nicht viel spass

      Grüessli usem Zion Nationalpark

      Löschen
  2. Mein 5 1/2 Jahre altes Netbook mit 1 GB RAM hatte keine Freude mit den vielen Photos... zum Geburtstag gab's einen neuen Computer, jetzt kann ich endlich aufholen! Nur Umlaute gibt es keine mehr ;)

    Whale Watching haben wir auch zweimal gemacht, ist immer ein Erlebnis. Und die Moewe im Landeanflug ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatrice
      Gratulation zum neuen Computer, Umlaute, nun man kann nicht alles haben ;-)

      Ja die Möwe die hat gut gepasst, so nun hast du einen umlaut und kannst ihn weiter kopieren ;-)

      Gruss Roland

      ps: für umlaute gibt es ja auch ANSI Codes zb: ALT 0245 ergibt ö

      Löschen