Mittwoch, 22. April 2015

15.04.15 Mojave-Las Vegas und direkt ins Valley of Fire

Es ist Mittwoch morgen, für uns geht es weiter richtung Las Vegas und ins Valley of Fire, wir haben dort mit Fredy und Claudia abgemacht......Freude herscht...

Die fahrt war gut, wir hatten auch Sandsturm in der Mojavewüste, leider kein Bild

das hier ist ich denke mal eine sehr grosses Solarkraftwerk, dieses drei grossen Türme haben irgendwie die Sonne gebündelt und auf die Solar Zellen am Boden gebündelt weiter gegeben, das ganze hat sehr Surreal  ausgeschaut.



von der weiteren fahrt existieren keine Bilder.

Wir sind dann im Valley of Fire angekommen, Beehives habe ich eine schwarzen Exlorer stehen sehen, ja und genau sie Claudia und Fredy waren dort, eine herzliche Begrüssung, einfach cool so ein Treffen im "nirgendwo"


Nach viel erzählen sind wir dann gemeinsam rum gefahren, einige Bilder davon, auch an die Fire Wave sind wir gelaufen..


















gegen Abend sind wir dann aufgebrochen um gemeinsam nach LasVegas zu fahren. ich habe es so gewählt das wir bei dunkelheit nach Las vegas gekommen sind, 30 Kilometer vor Las vegas taucht das Lichtermeer auf es ist gigantisch und man glaubt schon bald sei man dort, ist aber noch ne längere fahrt bis an den Strip.

Las Vegas sind wir gemeinsam 3 Nächte geblieben, geschlafen haben wir im Stratosphere Tower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen