Freitag, 10. April 2015

Welcome in San Francisco

Kurzes Update: wir sind gut angekommen in San Francisco, sind aber sehr müde und haben uns entschlossen hier eine Nacht zu bleiben und erst morgen nach Monterey zu fahren.

Haben uns im  http://www.elranchoinn.com/  einquartiert, das kannten wir noch von 2009 und ist ein gutes Hotel.

Ein Gruss an alle daheim gebliebenen

So nun ist es schon der 10.04.15 morgens um 05:42 JetLag

hier schnell ein Bild als beweis das wir in San Francisco angekommen sind, war ein wunderschöner Anflug von Norden über die http://de.wikipedia.org/wiki/Marin_Headlands

an der GoldenGate vorbei, einfach wunderschön


Nun heisst es Morgenessen zusammen packen und weil wir so früh sind fahren wir jetzt an de Küste entlang nach Monterey



Wir melden uns wieder

Roland und Magdalena



Kommentare:

  1. Wunderbar .... endlich seit ihr da !!!!
    Jetzt geht's los! Schlaft euch aus und startet
    euer Abenteuer ohne Hast und Druck IHR HABT JA FERIEN :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susanne

    heute gehts es weiter nach Monterey

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.
    Freue mich schon auf eure nächste Nachricht.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in unserer Zeitzone :) Neun Stunden Unterschied sind nicht gerade wenig, kein Wunder, dass Ihr fertig gewesen seid. Tolles Bild von der Golden Gate Bridge!

    AntwortenLöschen