Dienstag, 28. April 2015

21.04.15 Springdale-Kanab-Tropic

An diesem Tag haben wir Quasi einen Ruhetag eingelegt, ziel war vom Zion nach Tropic „Bryce Canyon“ zu fahren.
Nach dem grossen Tunnel im Zion haben wir das Auto geparkt und sind noch zum Canyon Overlook gelaufen, von dort hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Tal was wir hochgefahren sind.












Ja wir haben Gold gefunden !!!








Anschliessen einen  Abstecher nach Kanab gemacht, dort haben wir unsere Permits „Bewilligung zur Wanderung in den Coyote Buttes South geholt, das wir dann am 28.04.15 brauchen werden.
Auf der Fahrt haben wir noch bei der Forscher Bakery gehalten eine Deutsche Bäckerei, Kaffe und was süsses gegessen und ein richtiges Brot gekauft, ein Roggenchrusten Brot, übrigens heute 25.04.15 haben wir immer noch von diesem Brot.








In Tropic angekommen haben wir dann die Cabin bezogen, hier haben wir 2012 schon 2 Nächte geschlafen. Grosse Cabin und anständiges Frühstück, nahe beim Bryce Canyon ohne den Rummel in Ruby City 



Noch Truthahngeier gesehen


Kommentare:

  1. Auch wenn man weiss warum diese Aasfresser keine Federn am Kopf
    haben... trotzdem tolles Foto!

    AntwortenLöschen