Sonntag, 26. April 2015

18.04.2015 Las Vegas – Valley of Fire – Overton

Das war vorläufig die letzte Nacht in Las Vegas, am Morgen um 08:30 haben wir nochmals im Dennys ein Amerikanisches Frühstück genossen, mit Claudia und Fredy zusammen. Anschliessend war Verabschiedung angesagt…. Claudia und Fredy sind ins Death Valley gefahren und wir zwei wieder ins Valley of Fire. Dort sind wir bei der Rainbow Vista ausgestiegen und zum Fire Canyon Overlook gelaufen, das war wunderschön und bis auf zwei Personen, haben sind wir niemandem begegnet, ausser schönen Blumen  und 2 Echsen.












Anschliessend sind wir bis ganz nach hinten gefahren zum Parkplatz vom White Domas gefahren, wir wollen und den Crazy Hill anschauen. Da mein GPS aber irgendwie nicht so will  wie ich mir das vorgestellt habe, sind wir so los gelaufen, durch den Slot bei den White Domas und dann links rum, förmlich über Stock und Stein….. Es war wunderschön wir waren völlig alleine und sind von einem Highlight zum anderen gewandert, leider haben wir trotz suchen den Crazy Hill um ca 15 Meter verpasst, allerdings war er auf der anderen Seite einer grösseren Erhebung. NUN weiss ich aber wo er ist und wir werden ihn ganz bestimmt finden, beim nächsten Mal. Das war eine tolle Wanderung und wir waren alles in allem ca. 4 1/2 Stunden unterwegs, das meiste davon über Stock und Stein. Aber einfach Traumhaft
















Danach sind wir nach Overton gefahren und haben dort im North Shore Inn übernachtet… Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr grosses Zimmer sehr ruhig und gutes Frühstück, sehr zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen