Donnerstag, 23. April 2015

Las Vegas 16. und 17. April 2015

Na nun sind wir in Las Vegas, wir haben uns zwei Tage das Disneyland für Erwachsene angeschaut, da Fredy und Claudia das erste mal hier gewesen sind, hatten wir ein relativ straffes Programm, sie wollten so viel wie möglich sehen ... Das gab dann einige Kilometer Fussmarsch


Das Geld soll ja in Vegas bleiben :-)



alles M&M



Nachtessen im Steakhaus, das ist eine Frittierte Zwiebel, als Vorspeise für uns 4


Spare Ribs


am Bellagio



gegenüber das Paris



im Bellagio









der zweite Tag



sie steht immer noch im TI





















Bilder sind ein wenig durcheinander, Sorry am zweiten Tag haben wir das Venetian, das Cesar und das Paris besucht, am Abend sind wir ins Hard Rock Cafe essen gegangen. anschliessend wie tote Fliegen ins Hotel und gut geschlafen.


So das waren unsere zwei anstrengenden Tage Las Vegas, da ich nich weiss ob wir die nächsten 4 Tage überhaupt Internet haben , könnte  es sein das eine Pause entsteht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen