Sonntag, 3. Mai 2015

22.04.15 Wanderung Tropic-Bryce Canyon

Gut geschlafen gutes Frühstück, auf zur nächsten Wanderung….

Für den heutigen Tag haben wir uns die Wanderung direkt von Tropic hoch in den Bryce Canyon ausgesucht, ziel war der Sunset Point 2438m, leider war die Wall Street noch gesperrt, dort drin ist es so eng, das es noch richtig nass war vom Winter, also die andere Richtung hoch gelaufen vom Navajo Trail, oben am Sunset Point angekommen, haben wir einfach eine Weile die faszinierende Aussicht genossen.

















Von dort sind wir zur Bryce Canyon Lodge gelaufen, haben uns dort dann auf eine windgeschützte Bank gesetzt. Haben unsere hoch getragenen Brote gegessen und sind dann wieder aufgebrochen um den Rückweg an zu treten.







Wir sind zum Sunrise Point gelaufen und dort den Queens Garden Trail hinunter. Unten wo dieser Trail mit dem Navajo Trail zusammen kommt, geht es auch wieder Richtung Tropic auf dem Tropic Trail. Gemäss meinem GPS 9.9 Kilometer gesamt Zeit mit Pausen 6:45 Stunden. Höhenunterschied 527m










Am Abend sind wir in die Pizzeria 1-mal Salat 1-mal Pizza, reicht für zwei schlanke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen