Samstag, 16. Mai 2015

01.05.15 von Page nach Mexican Hat

Heute verlassen wir nach 4 Nächten Page AZ und fahren nach Mexican Hat, am Monument Valley vorbei und machen einen Stopp da wo Forrest Gump aufgehört hat zu laufen.







Anschliessen fahren wir in unser Motel Hat Rock Inn, da waren wir 2012 schon, es hat sich nicht verändert, die Poollandschaft ist mittlerweile fertig. Sie arbeiten gerade am Weg zum Pool. Irgendwann werden wir das fertig sehen können.

Nachdem wir das Zimmer bezogen haben ,  fahren wir zurück ins Monument Valley und fahren dort den Senic View, Magdalena kauft  noch zwei Armreife aus Silber verschiedenen Ornamenten und Bedeutungen.





Nach der Runde durch das Valley, sind wir dann hoch zum The View gefahren, Sonnenuntergang ist angesagt.
Der Himmel hinter uns hat nicht so toll ausgesehen, aber wir sind trotzdem geblieben, auch haben wir den Australier wieder getroffen den wir  schon zwischen Kajenta und dem Valley beim Fotografieren kennen gelernt haben. Mit ihm haben wir uns sehr gut unterhalten und auch Tipps ausgetauscht.

So ging die Wartezeit bis die Sonnen untergehen sollte zügig vorbei.



Die Sonne aber wusste anscheinend dieses Mal nicht dass wir da waren und versteckte sich dauern hinter Dunst und Wolken…


Aber wir harrten aus und es kam dann auch noch Wind dazu.

Das sah sehr gut aus unten bei den Butts.





Die Sonne kam im letzten Moment auch noch dazu und so war es nahezu perfekt, bis dann plötzlich, ein richtiger  Sandsturm aufkam und da über den Parkplatz fegte. 




Schnell die Kamera unter die Jacke und ab ins Auto.

Wir haben noch kurz mit dem Australier abgemacht für ins Swinging Grill, es wurde noch ein kurzweiliger Abend, dabei habe ich vergessen zu Fotografieren. Daher ein Bild von 2012, es sieht heute noch genau gleich aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen