Sonntag, 17. Mai 2015

02.05.15 Mexican Hat – Valley of d Gods – Moab




Nach einer ruhigen Nacht, viele Gäste waren nicht im Hat Rock Inn, haben wir und einen Kaffee gemacht und Muffins vom Vortag gegessen.
Dann alles wieder ins Auto, noch ein wenig Eis aufgefüllt und ab.



Von diesem Felsen hat die Ortschaft ihren Namen



Heute wollten wir durchs Valley oft he Gods, das haben wir bis jetzt noch nicht gesehen. 






Es ist eine gut zu fahrende Naturstrasse und es sind interessante Felsformationen zu sehen. Man sagt es sei das kleine Monument Valley, was wir bestätigen können. Wir haben die Fahrt und auch die Pausen genossen,  ist man ausgestiegen, war es die absolute Stille.












Die 7 Matrosen



Anschliessend sind wir dann mehr oder weniger durch gefahren bis nach Moab.





Dort angekommen sind wir zur Kokopelli Lodge gefahren, leider war die Suite noch nicht fertig, oder besser gesagt der Schlüssel noch nicht da und so haben wir noch einen Spaziergang in Moab gemacht. Als wir dann den Schlüssel bekommen haben, sind wir zu der Kokopelli Suites gefahren, eine Zwei Zimmer Wohnung, insgesamt hat es dort nur 4 Suites und es befindet sich in einem Wohnquartier, sehr sehr ruhig gelegen.
Es hatte eine Komplette Küche, auch ein Sofa im Wohnbereich und eine Essbar, draussen hatten wir einen Sitzplatz und auch ein grosser BBQ Grill war vorhanden.
Nachdem ich die Sicherungen gefunden habe und an der einten Wand entlang die Lampen und Steckdosen auch wieder funktioniert haben, war alles ok.
Nach dem wir uns für die nächsten 4 Nächte eingerichtet hatten, sind wir Einkaufen gegangen, Wenn wir schon einen Grill haben, muss man ja auch richtig Fleisch einkaufen 










So haben wir uns am Abend dann feine Steaks gegrillt und dazu Salat gegessen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen