Dienstag, 26. Mai 2015

06.05.15 Moab-Torrey

Heute verlassen wir unsere Kokopelli Suites in Moab, unsere Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.

Übrigens überall hat es solche Zeichnungen, in der Küche und im Bad




 Irgendwie habe ich auf meiner Armbanduhr rumgedrückt und so sehe ich das es schon 09:00 Uhr ist, also wecke ich Magdalena, sie schaut rüber auf den Wecker und meint 07:00 Uhr wieso so früh aufstehen ???  ups … naja also stehen wir auf, machen Kaffee und essen etwas und packen das Auto, um 10:00 Uhr fahren wir ab.


Heute  geht es nach Torrey, eine Zwischenstation auf dem Weg nach Escalante.

unterwegs











Beim Farmermarket haben wir einen halt gemacht und bei Randy Kaffe und cinnamon rolls gekauft und genossen (Zimtschnecken)





Auch haben wir ein dunkles Brot gekauft und noch einen Lipenbalsam

Beim Schulhaus in Fruita haben wir das nächste Mal gestoppt und mal durch die Fenster geschaut. schnussig klein dieses Schulzimmer.





Dann sind wir noch ins Visitor Center vom Capitol Reef National Park und haben auf der angrenzenden Wiese noch (Hirsche) fotografiert.








Wir entschliessen uns Capitol Reef National Park zu fahren trotz schlechtem Wetter, wir halten 2-3-mal und als wir ganz hinten ankommen ist die angrenzende Naturstrasse gesperrt. Tja Pech wobei das Wetter war sehr bescheiden und eine weiterfahrt sowieso nicht empfehlenswert. Dann halt beim nächsten Mal.







Also alles wieder zurück und auf in unser Hotel dem Rim Rock Inn, das gleiche wie 2012, Zimmer ok etwas klein, aber ist ja nur für eine Nacht.



 Wir sind dann noch nach Torrey hinein gefahren und haben dort einen Kaffee getrunken und wieder zurück ins Hotel.  



Gegessen haben wir im Hotel eigenen Restaurant, das war ja 2012 schon sehr gut.

als wir vom Zimmer ins Restaurant laufen, scheint die Sonne und es Regnet









Nach dem Essen haben wir noch ein Schweizer Ehepaar getroffen, die hier auch eine grosse Runde drehen.
Anschliessend bald schlafen gegangen, Magdalena hatte einen grossen Ohren Druck und hat sehr schlecht geschlafen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen