Montag, 25. Mai 2015

05.05.15 Canyonlands NP



Nun heute Morgen ist das Wetter sehr bescheiden, wir trödeln herum, draussen ist es nass und es regnet ab und zu..

die ganze Nacht hat es stark geregnet, so fällt für uns eine weitere Wanderung im Arches flach, ich will da nicht im nassen Sand wandern gehen.


Also machen wir uns auf zum Canyonlands Nationalpark, da kann man einfach auf Islands in the sky hinausfahren und an den View Points die Aussicht geniessen.

zuerst aber fahren wir zu Denny`s für ein Frühstück.

Dann fahren wir los.

Erster Stopp Shafer Trail, aber nur vom View Point aus runter geschaut, es ist einfach zu nass und auf dieser roten Erde will ich einfach bei nassem Wetter nicht fahren





Weiter gehts, nächster View Point Buck Canyon Overlook





Anschliessend fahren wir ganz hinaus zum Grand View Point, auch da machen wir viele Bilder.










Die Wolken sind sehr interessant…

Die letzte Station ist der Orange Cliffs Overlook, hier denkt man, man könne die Wolken mit der Hand greifen.






Auch sieht man gut wie es in der Ferne sehr stark regnet, ein schönes Schauspiel …

Hier schauen wir dann auch noch einem Raben Pärchen zu, sehr putzig die zwei.




Von hier fahren wir wieder zurück Richtung Moab, sehen unterwegs noch einen Regenbogen fahren im starken Regen und wieder im Sonnenschein  und halten später nochmals an einem Aussichtspunkt.


Hinten im Arches Np scheint die Sonne.


 

Das sind die letzten Bilder von diesem Tag

Von dort sind wir dann nach Moab zurück, auch hier regnet es, so fahren wir direkt zur Paradox Pizzeria und bestellen uns eine Pizza Hawaii und einen Ceasar Salat, wir bekommen dann einen Apero  weisses Brot und dazu Olivenöl zum drauf tröpfeln. Gut war es und somit endet unser letzter Tag in Moab, aber wir werden wieder kommen, im Arches haben wir immer noch nicht alles gesehen.



Ca. 22:00 Uhr ist lichter löschen

Gute Nacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen