Donnerstag, 7. Mai 2015

29.04.15 Pinnacle Valley-Vermilion Cliffs

Das gleiche wie Gestern, um 05:00 Tagwache und um 08:00 an der Paria Outpost      www.paria.com



User Guide ist wieder Brent Fox und dieses Mal fahren wir bis ganz in den Süden, damit wir an das Vermilion Cliffs kommen, wir hatten wieder zwei Mittfahrer, dieses Mal von Australien. Die Fahrt auf der Hous Rock Valley Road und durch das Pinnacle Valley war lange, etwas über 2 Stunden. 






Nach dem das Auto abgestellt war und wir die Lunch Pakete gefasst hatten und genügen Wasserflaschen im Rucksack, sind wir los gezogen. Wir waren dort 3 ½ Stunden unterwegs.











Die Gegend ist wunderschön und sehr abwechslungsreich.

















ein alter Kornspeicher der Indianer hoch oben in den Felsen















Auf dem Rückweg hatten wir noch zwei Stopps um die Gegend zu bestaunen.
Die Rückfahrt war wieder sehr lange, wir haben dann noch eine Schlange auf der Strasse angetroffen, ein sehr schönes Tier.













Nochmals ein Danke schön an Brent Fox für die sicherere Autofahrt und die vielen schönen Spot die er uns gezeigt hat.
Diese zwei Tage haben uns schon sehr geschlaucht, aber wir möchten keine Minute missen davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen